Ausgezeichnete Leistungen und optimierte Webseite

Optimierte Startseite der BKK VerbundPlus Webseite

Je nach Lebensphase haben Menschen andere Wünsche und Schwerpunkte in Sachen Gesundheit, Wohlbefinden und Vorsorge. Dem trägt die BKK VerbundPlus jetzt mit einer neuen Navigation auf der Startseite Rechnung: Dank Schnell-Navigation auf unterschiedliche Lebensphasen finden zum Beispiel Azubis, Studierende, Familien, Berufstätige und Senioren direkt maßgeschneiderte Leistungen und Angebote. Zudem wurden Design und Benutzerführung optimiert. Weitere Verbesserungen der Webseite sind für die kommenden Monate geplant.

Hier geht’s zur neuen Startseite

BKK VerbundPlus vom Handelsblatt ausgezeichnet

Die BKK VerbundPlus ist – einmal mehr – Deutschlands Krankenkasse mit den besten Leistungen rund um den Mund: Platz 1 beim Handelsblatt „GKV Qualitätsrating 2023" im Bereich Zahnmedizin bestätigt dies eindrucksvoll. Im Bereich „Präventionsleistungen“ wird die BKK VerbundPlus mit „Sehr gut“ bewertet. Im gesamten Handelsblatt-Unternehmensqualitätsrating schneidet die BKK VP mit einem „A+“-Rating des unabhängigen DSFI-Prüfinstituts ab. Getestet wurden über 60 bundesweite gesetzliche Krankenkassen.

Surftipp

Mehr zu unseren Leistungen im Bereich Zähne finden Sie hier in der Übersicht der Gesundheitsleistungen über den entsprechenden Filter.

War dieser Artikel hilfreich?

Veröffentlicht: 26.02.2024 - Aktualisiert: 27.03.2024